Startseite » Über uns

ÜBER UNS

Die Fachvereinigung Volleyball in Wort und Bild

Kontakt zur FVV - Hier kannst Du Dir ein Bild von den Verantwortlichen der Fachvereinigung Volleyball e.V. machen. In einer Übersicht erfährst, wer welches Amt ausübt und wie Du ihn/sie am besten erreichen kannst. So weiss jeder, wer sein Ansprechpartner bei Problemen, Kritik oder auch Lob ist.

::: Kontakt zur FVV


Kontakt zu Betriebssportgemeinschaften - manchmal kann es sehr nützlich sein, zu wissen, wer der Ansprechpartner bei einer bestimmten Betriebssportgemeinschaft ist. Diese helfen Dir sicher gern weiter, wenn es zum Beispiel um Terminschwierigkeiten bei Punktspielen oder vielleicht sogar um den Eintritt in eine Betriebssportgemeinschaft geht.

::: Kontakt zu den BSGen


Aufbau des Betriebssports - wie ist der Betriebssport in Deutschland und Berlin eigentlich organisiert und wo ist er einzuordnen. Alle diese Fragen und noch mehr werden in dieser Rubrik beantwortet.

::: Aufbau des Betriebssports


Geschichte der FVV - hier gibt es einige Informationen dazu wie alles begann.

::: Geschichte der FVV


Satzung der FVV - das übliche.

::: FVV Satzung